mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Adele will nicht berühmt sein

Anzeige




LONDON (FIRSTNEWS) - Adele will einfach nur Musik machen. Die achtfache Grammy-Gewinnerin gestand nun laut der Internetseite "contactmusic.com", dass sie eigentlich kein Promi sein will und sie nie nach Ruhm gestrebt hat. Die 24-Jährige sagte: "Ich will nicht prominent sein. Ich möchte die Leute nicht mit meinem Gesicht überall belästigen. Mir ist nur meine Musik wichtig. Das, was ich schon immer machen wollte, ist Singen. Wenn ich in zehn Jahren noch etwas Einfluss habe, reicht mir das."




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 12.05.2012 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/adele-will-nicht-beruehmt-sein/
Short-URL: https://mix1.de/n14530
Quelle: FIRSTNEWS






Weitere Nachrichten zu "Adele"
CD/DVD - Reviews zu "adele"
Cover: Adele - Water Under The Bridge Adele
Water Under The Bridge
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 04.11.2016

Button iTunes
Cover: Adele - Send My Love (To Your New Lover) Adele
Send My Love (To Your New Lover)
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 16.05.2016

Button iTunes
Cover: Adele - 25 Adele
25
Album  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 20.11.2015

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Adele - Hello Adele
Hello
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 23.10.2015

Button iTunes
Cover: Adelén - Olé Adelén
Olé
Single  |  Genre: Dance / Pop
Veröffentlichung: 06.06.2014

Button iTunes

Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button