mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Al Jarreau ist gestorben


Al Jarreau ist gestorben

Foto: FIRSTNEWS/Tom Rider

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Al Jarreau ist gestern Morgen (12.02.) im Alter von 76 Jahre gestorben. Das hat sein Pressesprecher auf der Webseite des Musikers "aljarreau.com" bekanntgegeben. Demnach starb er im Krankenhaus im Kreise seiner Familie. Weiterhin heißt es dort: "Ein paar Dingen, von denen ich denke, dass Al möchte, dass ich sie erwähne. An Als Frau, Sohn, Schwester, Brüder und Familie: Ihr habt ihm erlaubt, sich selbst mit der Welt zu teilen. Er war dankbar, dass ihr ihm dieses Geschenk gabt. Er weiß, dass es schwierig war und bereut es mehr, als er es je erklären könnte. (...) An alle, die seine Konzerte besuchten und seine Alben hörten: Er brauchte euch und ihr wart immer für ihn das, mehr als 50 Jahre lang. Er war dankbar für jeden Tag und hat versucht, euch das zu zeigen."

Al Jarreau ist ein siebenfacher Grammy-Gewinner, der als einziger Musiker, der den begehrten Musikpreis in den Kategorie Jazz, Pop und Rhythm & Blues gewonnen hat.


Anzeige





Meldung am 13.02.2017 veröffentlicht
Kategorie: Klassik / Jazz
Permalink: https://www.mix1.de/news/al-jarreau-ist-gestorben/
Short-URL: https://mix1.de/n58542
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä