mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Alan Walker: Pop-Star wider Willen

Anzeige


Alan Walker: Pop-Star wider Willen

Foto: Sony Music/ Marcus Ronne

BERLIN (FIRSTNEWS) - Alan Walker ist mit dem Erfolg seiner Hit-Single "Faded" wohl noch etwas überfordert. Denn im Interview mit der "Bild"-Zeitung sagte der Nachwuchs-DJ: "Ich bin immer noch ein ganz normaler Junge, der Zuhause wohnt und nun die Chance hat, seinen Traum zu leben." Außerdem erklärte der 18-Jährige: "Es ist so surreal, dass jeder 'Faded' kennt und es im Radio läuft. Der Erfolg ist unglaublich - und überrannte mich ein wenig."

Im gesamten deutschsprachigen Raum erreichte "Faded" von Alan Walker Platz eins der Single-Charts. Außerdem auch in Schweden, Norwegen und Finnland, Litauen, in Spanien und Italien sowie Frankreich. In vielen weiteren Ländern ist der 18-Jährige in den Top Drei vertreten.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 29.03.2016 veröffentlicht
Kategorie: Dance
Permalink: https://www.mix1.de/news/alan-walker-pop-star-wider-willen/
Short-URL: https://mix1.de/n50844
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "alan walker"
Cover: Alan Walker feat. Gavin James - Tired Alan Walker feat. Gavin James
Tired
Single  |  Genre: Dance
Veröffentlichung: 17.05.2017

Button iTunes
Cover: Alan Walker - Alone Alan Walker
Alone
Single  |  Genre: Dance
Veröffentlichung: 02.12.2016

Button iTunes
Cover: Alan Walker - Sing Me To Sleep Alan Walker
Sing Me To Sleep
Single  |  Genre: Dance
Veröffentlichung: 03.06.2016

Button iTunes
Cover: Alan Walker - Faded Alan Walker
Faded
Single  |  Genre: Dance
Veröffentlichung: 04.12.2015

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button