mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Alexander Klaws ist Vater geworden


Alexander Klaws - SchlagerOlymp 2016Alexander Klaws - SchlagerOlymp 2016Alexander Klaws - SchlagerOlymp 2016

Foto: mix1.de | M. Baran

OBERHAUSEN (FIRSTNEWS) - Alexander Klaws ist zum ersten Mal Vater geworden. Seit Freitag sind der Musicalstar und seine Freundin Nadja Scheiwiller Eltern eines kleinen Jungen. Auf "Facebook" postete Klaws das Foto eines Babyhändchens und schrieb dazu: "Herzlich willkommen im Leben, mein Sohn!"

Übrigens steht Alexander Klaws seit November 2016 in Oberhausen als Tarzan im gleichnamigen Musical auf der Bühne. Seine Freundin lernte er 2011 bei derselben Produktion kennen, allerdings in Hamburg. Seit fünf Jahren sind die beiden ein Paar.


Anzeige





Meldung am 04.02.2017 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/alexander-klaws-ist-vater-geworden/
Short-URL: https://mix1.de/n58389
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "alexander klaws"
Cover: Alexander Klaws - Auf die Bühne, fertig, los! Alexander Klaws
Auf die Bühne, fertig, los!
Album  |  Genre: Pop national

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Alexander Klaws - Magnet Alexander Klaws
Magnet
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Cover: Alexander Klaws - Dieser Sommer Alexander Klaws
Dieser Sommer
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Alexander Klaws - Morgen explodiert die Welt Alexander Klaws
Morgen explodiert die Welt
Single  |  Genre: Pop national

Button iTunes
Musikvideos zu "alexander klaws"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä