mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Alicia Keys: 'Wir müssen den Mund aufmachen'

Anzeige


Alicia Keys: 'Wir muessen den Mund aufmachen'

Foto: Sony Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Angesichts der „Black Lives Matter“-Bewegung ist es wichtig, sich gegenseitig zur Verantwortung zu ziehen - so die Meinung von Alicia Keys. Bei der Kindersendung “Kids, Race and Unity: A Nick News Special” sagte die Sängerin laut “contactmusic.com“ dazu: „Ein Punkt, über den ich mit meiner Familie und meinen Freunden unterhalte, ist, dass wir uns selbst zur Verantwortung ziehen müssen. Was ich damit meine, ist, dass wir unseren Mund aufmachen und sagen müssen: ‚Hey, das ist nicht cool. Das gibt mir ein ungutes Gefühl. Ich möchte dir gerne erklären, warum mir das ein ungutes Gefühl gibt und als mein Freund wünsche ich mir, dass du dieses Wort nicht benutzt.‘ Ich möchte auch mit euch teilen, dass ich sehr starke Gefühle bezüglich des N-Wortes habe. Ich bitte Menschen, dieses Wort durch ‚König‘ zu ersetzen. Könnt ihr König sagen? Könnt ihr Bruder sagen? Gebt Menschen eine andere Sprache, die sie benutzen können.“

Auf „YouTube“ kann man sich übrigens die komplette Kindersendung „Kids, Race and Unity: A Nick News Special“ nochmal anschauen.





Meldung am 01.07.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/alicia-keys-wir-m-ssen-den-mund-aufmachen/
Short-URL: https://mix1.de/n89814
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "alicia keys"
Cover: Alicia Keys - Underdog Alicia Keys
Underdog
Single  |  Genre: Pop / R&B

Button iTunes
Cover: Alicia Keys - Here Alicia Keys
Here
Album  |  Genre: R&B

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Alicia Keys - In Common Alicia Keys
In Common
Single  |  Genre: R&B

Button iTunes
Cover: Alicia Keys - We Are Here Alicia Keys
We Are Here
Single  |  Genre: R&B

Button iTunes
Cover: Alicia Keys feat. Kendrick Lamar - It's On Again Alicia Keys feat. Kendrick Lamar
It's On Again
Single  |  Genre: Pop / R&B

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button