mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Amy Winehouse soll eine eigene Straße bekommen


Amy Winehouse soll eine eigene Strasse bekommen

Foto: Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) - In London könnte es schon bald eine "Winehouse Street" geben. Eine Straße soll nämlich nach der verstorbenen Sängerin benannt werden. Noch ist allerdings nicht ganz klar, wann und wie dies vonstattengehen soll. Sicher scheint bisher, dass die Straße zu Ehren von Winehouse im Londoner Stadtbezirk Camden liegen werde, wo sie gewohnt hatte. Vater Mitch ist von der Idee mehr als begeistert und sagte im Interview mit der "Sun": "Dass unser Nachname unauslöschlich mit London in Verbindung gebracht werden soll, indem man eine Straße nach Amy benennt, ist außergewöhnlich. Wir sind durch und durch eine Londoner Familie, und es wäre eine unglaubliche Ehre, wenn wir ein kleiner Teil dieser großartigen Stadt werden könnten."

Amy Winehouse starb am 23. Juli 2011 an einer Alkoholvergiftung. Sie wurde nur 27 Jahre alt.


Anzeige





Meldung am 27.04.2013 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/amy-winehouse-soll-eine-eigene-strasse-bekommen/
Short-URL: https://mix1.de/n23112
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "amy winehouse"
Cover: Amy Winehouse - Lioness: Hidden Treasures Amy Winehouse
Lioness: Hidden Treasures
Album  |  Genre: Pop / Soul

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "amy winehouse"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä