mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Amy Winehouse: unbekannter Song aufgetaucht

Anzeige


Amy Winehouse: unbekannter Song aufgetaucht

Foto: Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) - Demnächst könnte wieder ein neuer Song von Amy Winehouse erscheinen. Ihr Vater Mitch fand jetzt eine bislang unveröffentlichte Aufnahme, als er selbst im Studio einen Song aufnahm. Im Interview mit dem "Daily Star" sagte er: "Der Techniker drückte auf den Knopf eines alten Bandes im Studio, und dann hörte man Amy diesen großartigen Song singen, den niemals jemand zuvor gehört hat." Wie der Track heißt und wann er veröffentlicht wird, steht derzeit allerdings noch nicht fest.

Amy Winehouse hätte am kommenden Samstag (14.09.) übrigens ihren 30. Geburtstag gefeiert.


Anzeige



Meldung am 12.09.2013 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/amy-winehouse-unbekannter-song-aufgetaucht/
Short-URL: https://mix1.de/n26491
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "amy winehouse"
Cover: Amy Winehouse - Lioness: Hidden Treasures Amy Winehouse
Lioness: Hidden Treasures
Album  |  Genre: Pop / Soul

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "amy winehouse"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä