mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Anastacia zeigt ihre Narben


Anastacia 2 - 94,3 rs2 Sommerfestival 2014Anastacia 2 - 94,3 rs2 Sommerfestival 2014Anastacia 2 - 94,3 rs2 Sommerfestival 2014

Foto: mix1.de | M. Baran

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Anastacia hat zum ersten Mal ihre Operations-Narben gezeigt. Die Sängerin war an Brustkrebs erkrankt und entschied sich deshalb für eine Mastektomie, weshalb sie sowohl an der Brust als auch am Rücken Narben trägt. Für das "Fault Magazine" hat die 48-Jährige alle Hüllen fallengelassen. Sie sagte dazu: "Ich bin nervös, sie den Leuten zu zeigen. Aber ich möchte zum Strand gehen und ich will nicht, dass die ersten Fotos, die von meinem Körper gemacht werden, nicht von mir genehmigt wurden. (...) Paparazzi können Fotos von mir machen und darüber sagen, was sie wollen, das macht mir keine Angst, denn die Narben sind ein Teil von mir. Aber ich will diejenige sein, die sie enthüllt. (...) Dadurch fühle ich mich extrem gestärkt."

Anastacia erkrankte übrigens zum ersten Mal 2003 an Brustkrebs. Zehn Jahre später kehrte der Krebs wieder zurück. Deshalb entschloss sie sich zur Mastektomie.


Anzeige





Meldung am 23.11.2016 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/anastacia-zeigt-ihre-narben/
Short-URL: https://mix1.de/n57032
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "pop"
Cover: electropop.25 - Various Artists electropop.25
Various Artists
Sampler  |  Genre: Various
Cover: electropop.depeche mode - Various Artists electropop.depeche mode
Various Artists
Sampler  |  Genre: Various
Cover: electropop.23 - Various Artists electropop.23
Various Artists
Sampler  |  Genre: Various
Cover: electropop.22 - Various Artists electropop.22
Various Artists
Sampler  |  Genre: Various
Cover: electropop.20 - Various Artists electropop.20
Various Artists
Sampler  |  Genre: Various

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä