mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Andrea Berg & ihr schwäbischer Mann

Anzeige




Andrea Berg & ihr schwäbischer Mann

Foto: Sandra Ludewig/MCS

MÜNCHEN (FIRSTNEWS) – Andrea Berg liebt ihren Ehemann Uli Ferber über alles. Ab und zu muss die Schlagersängerin bei ihm allerdings nachfragen, ob es ihm mit ihr auch so geht. Im Interview mit der „Bunte“ gestand die 51-Jährige: „Mein Mann ist Schwabe. Er zeigt mir zwar durch sein Verhalten, dass ich für ihn das Wichtigste bin. Mit Gefühlsbekundungen hat er es nicht so. Ab und zu frage ich: ‚Schatz, bist du eigentlich noch verliebt?‘ Er sagt dann: ‚Ja, klar.‘ Mehr brauche ich nicht.“ Bei einer Sache ist sich Berg allerdings sicher. Sie fügte hinzu: „Ich weiß, dass Ulli mir nie wehtun oder mich betrügen würde. Bei uns gibt es keine Spielchen. Deshalb kann ich vollen Herzens sagen: Wir haben zusammen drei wunderbare Kinder und es ist alles absolut richtig so, wie es ist.“

Dank ihrer starken Familie im Rücken macht sich Andrea Berg auch keine Sorgen wegen einem möglichen Karriere-Ende.

Beitrag Social Media teilen

Meldung am 12.10.2017 veröffentlicht
Kategorie: Schlager / Party
Permalink: https://www.mix1.de/news/andrea-berg-ihr-schwaebischer-mann/
Short-URL: https://mix1.de/n63977
Quelle: FIRSTNEWS



ANZEIGE



Direkt zu den Charts


ANZEIGE



Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2017 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.