mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Anica Russo befreit sich von allen Erwartungshaltungen

Anzeige


Anica Russo befreit sich von allen Erwartungshaltungen

Foto: Universal Music

BERLIN (FIRSTNEWS) – Eine richtige Empowerment-Hymne kommt jetzt von Anica Russo: Die Sängerin veröffentlicht mit „Rebel“ ihre neueste Single, berichtet „Universal Music“. Sie selbst erklärte zur Entstehungsgeschichte des Songs: „Ich habe in den letzten Monaten unfassbar viel dazu gelernt. Musikalisch, aber auch in menschlicher Hinsicht. Ich habe festgestellt, dass es immer wieder Menschen in meinem Leben gab, die mich mit ihren vermeintlich guten Ratschlägen verändern oder sogar verbiegen wollten. In deren Augen ich dieses oder jenes tun sollte. Mit ‚Rebel‘ befreie ich mich von all diesem Druck und diesen Erwartungshaltungen. Es geht in dem Text um Selbstfindung und um Selbstverwirklichung. Und darum, sich Mut zuzusprechen, sich nicht von seinem Pfad abbringen zu lassen. Ganz egal, was andere über dich denken oder sagen. Hauptsache ist doch, man fühlt sich darin wohl, wer und was man ist.“

Anica Russo hat sich übrigens mit ihrer EP „Felicity“ und den Songs „Progress“ und „Get This Done (5-4-3-2-1)“ einen Namen gemacht.





Meldung am 29.11.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/anica-russo-befreit-sich-von-allen-erwartungshaltungen/
Short-URL: https://mix1.de/n84063
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "anica russo"
Cover: Anica Russo - Get This Done (5-4-3-2-1) Anica Russo
Get This Done (5-4-3-2-1)
Album-Track  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button