mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Anne-Marie: dank Karate erfolgreich im Musikbusiness

Anzeige


Anne-Marie: dank Karate erfolgreich im Musikbusiness

Foto: Warner Music/Damon Baker

LONDON (FIRSTNEWS) – Karate hat Anne-Marie dabei geholfen, ihre Ziele in der Musikindustrie durchzusetzen. Denn bei beiden Dinge braucht man Disziplin und Durchhaltevermögen, wie die Sängerin „Music Week“ erzählte. Sie sagte: „Ohne Karate denke ich nicht, dass ich in der Lage gewesen wäre, das zu tun. Es hilft sehr mit dem Fokus und damit in der Lage zu sein, weiterzumachen, auch wenn man zu Boden geschlagen wird. Natürlich hat ‚zu Boden geschlagen‘ im Karate eine andere Bedeutung! Aber bei beiden muss man wieder aufstehen und weitermachen. Und ich hätte nicht diese Haltung, wenn ich kein Karate machen würde. Das hat mir sehr geholfen.“

Anne-Marie hat übrigens eine „YouTube“-Serie über Karate, in denen sie auch von anderen Stars besucht wird.


Anzeige





Meldung am 18.12.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/anne-marie-dank-karate-erfolgreich-im-musikbusiness/
Short-URL: https://mix1.de/n74821
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "anne-marie"
Cover: Anne-Marie - Therapy Anne-Marie
Therapy
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Anne-Marie Lindegaard - Paris Anne-Marie Lindegaard
Paris
Single  |  Genre: Popschlager

Button iTunes
Cover: Anne-Marie x KSI x Digital Farm Animals - Don't Play Anne-Marie x KSI x Digital Farm Animals
Don't Play
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Rudimental feat. Anne-Marie & Tion Wayne - Come Over Rudimental feat. Anne-Marie & Tion Wayne
Come Over
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Anne-Marie feat. Doja Cat - To Be Young Anne-Marie feat. Doja Cat
To Be Young
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä