mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Anne-Marie: nachdenklich & traurig

Anzeige


Anne-Marie: nachdenklich und traurig

Foto: Hayley Louisa Brown/Warner Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Anne-Marie scheint mit ihrem Leben nicht ganz zufrieden zu sein. Jedenfalls geht dies aus ihrem aktuellen „Instagram“-Eintrag hervor. Dort schrieb die Sängerin: „Ich dippe mein Sandwich in mein Getränk. Ich habe die Gewohnheit, mit dem Fuß zu wackeln. Ich sitze auf dem Boden anstatt auf der Couch. Ich weine bei Werbungen. Ich liebe es, im Wald spazieren zu gehen. Ich habe das Glück, sicher zu sein. Mein Leben wäre sehr anders, wenn ich ein anderer Mensch wäre, mit anderen Umständen, mit größeren Dingen, über die ich mir Sorgen machen müsste. Es nervt mich, so privilegiert zu sein, während andere leiden.“

Anne-Marie ist sonst eigentlich dafür bekannt, ihren Fans aufmunternde Worte zu schenken.





Meldung am 21.09.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/anne-marie-nachdenklich-und-traurig/
Short-URL: https://mix1.de/n92091
Quelle: Firstnews






Weitere Nachrichten zu "Anne-marie"
CD/DVD - Reviews zu "anne-marie"
Cover: Rudimental feat. Anne-Marie & Tion Wayne - Come Over Rudimental feat. Anne-Marie & Tion Wayne
Come Over
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes
Cover: Anne-Marie feat. Doja Cat - To Be Young Anne-Marie feat. Doja Cat
To Be Young
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Anne-Marie - Birthday Anne-Marie
Birthday
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Anne-Marie - Perfect To Me Anne-Marie
Perfect To Me
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: David Guetta feat. Anne-Marie - Don't Leave Me Alone David Guetta feat. Anne-Marie
Don't Leave Me Alone
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button