mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Anne-Marie: Songbotschaft vor Künstler

Anzeige




Anne-Marie: Songbotschaft vor Künstler

Foto: Warner Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Anne-Marie sucht sich ihre Kollaborationspartner anhand des Songs aus und nicht anhand des Namens des Künstlers. Der Musikzeitschrift „NME“ sagte sie dazu: „Ich höre mir einfach den Song an. Es ist mir egal, von wem er stammt. Wenn ich mich mit dem Song identifizieren kann und er eine großartige Botschaft hat, dann bin ich dabei. Als ich ‚Rockabye‘ [mit ‚Clean Bandit‘] gehört haben, hat es mich umgehauen. Es war schon eine Weil her, seit ich einen Song hörte, der so eine Botschaft beinhaltete. (…) Sobald ich ihn gehört habe, verliebte ich mich in ihn.“

Mit Ed Sheeran schein Anne-Marie auch so einen Song geschaffen zu haben, denn ein Duett mit ihm wird sie auf ihr kommendes Album packen.




Beitrag Social Media teilen

Meldung am 03.12.2017 veröffentlicht
Kategorie: Musikbusiness
Permalink: https://www.mix1.de/news/anne-marie-songbotschaft-vor-kuenstler/
Short-URL: https://mix1.de/n65138
Quelle: FIRSTNEWS

Direkt zu den Charts


ANZEIGE


CD/DVD - Reviews zu "anne-marie"
Cover: Anne-Marie - Ciao Adios Anne-Marie
Ciao Adios
Single  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 10.02.2017

Button iTunes
Cover: Clean Bandit feat. Sean Paul & Anne-Marie - Rockabye Clean Bandit feat. Sean Paul & Anne-Marie
Rockabye
Single  |  Genre: Dance
Veröffentlichung: 21.10.2016

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige



Sound & Bild           

YouTube Channel
mix1.de auf Instagram
Informationen           

Impressum
Datenschutz
Nutzungsbasierte Onlinewerbung       
Mix1 auf Wikipedia
Event-Tipps
Logo 90er Olymp 2018   Logo SchlagerOlymp 2018
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.