mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Annie Lennox: Benefit-Konzert 2018

Anzeige


Annie Lennox: Benefit-Konzert 2018

Foto: FIRSTNEWS/Tom Rider

LONDON (FIRSTNEWS) – Nächstes Jahr im März wird Annie Lennox ein Benefit-Konzert in London geben, in dem sie über ihre 40-jährige Karriere spricht und ihre größten Hits performt. Dabei können allerdings nur wenige zuschauen, denn die Sängerin performt nur vor 2000 Menschen. Alle Einnahmen gehen dabei an die Wohltätigkeitsorganisation „The Circle“, die Lennox gründete, um Veränderung bei Mädchen und Frauen zu unterstützen. Der Zeitung „The Independent“ sagte die 62-Jährige dazu: „Es ist sehr interessant, an diesem Punkt in meinem Leben zu reflektieren. Als ich jünger war, habe ich immer nach vorne geschaut und wusste nie, wohin ich gehe.“

Zu ihrer Setliste gehören auch Songs wie „Sweet Dreams (Are Made of This)“ und „Here Comes The Rain Again“ aus ihrer Zeit bei “Eurythmics”.





Meldung am 10.11.2017 veröffentlicht
Kategorie: Konzerte / Tour
Permalink: https://www.mix1.de/news/annie-lennox-benefit-konzert-2018/
Short-URL: https://mix1.de/n64606
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "annie lennox"
Cover: Annie Lennox - A Christmas Cornucopia Annie Lennox
A Christmas Cornucopia
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button