mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Annie Lennox: Neue Platte kommt dieses Jahr


Annie Lennox: Neue Platte kommt dieses Jahr

Foto: FIRSTNEWS

LONDON (FIRSTNEWS) - Annie Lennox bringt dieses Jahr ein neues Album heraus. Im Oktober soll "Nostalgia" in den Läden stehen. Die Sängerin interpretiert darauf Klassiker aus den 1930er und 1940er Jahren, unter anderem von Musikgrößen wie Billie Holiday und Louis Armstrong. Gegenüber "Contactmusic.com" sagte Annie über ihre neuen Versionen der alten Hits: "Ich war einfach neugierig. Ich fragte mich, wie meine Stimme wohl klingen würde. Würden diese Lieder zu meiner Stimme passen? Es war eine Herausforderung. Ich habe die Titel einfach kennen gelernt, mich mit ihnen angefreundet und hatte dann sehr viel Freude bei dem Prozess."

Annie veröffentlichte zuletzt 2010 das Album "A Christmas Cornucopia".


Anzeige





Meldung am 19.08.2014 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/annie-lennox-neue-platte-kommt-dieses-jahr/
Short-URL: https://mix1.de/n35512
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "annie lennox"
Cover: Annie Lennox - A Christmas Cornucopia Annie Lennox
A Christmas Cornucopia
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä