mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Parfüm: Ariana Grande plaudert aus

Anzeige


Parfuem: Ariana Grande plaudert aus

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Bald kann man erneut so riechen wie Ariana Grande. Die Sängerin bringt nämlich ein neues Parfüm heraus, das genau ihren derzeitigen Gemütszustand beschreibt. Auf „Instagram“ kündigte sie jedenfalls an: „Ich arbeite an einem ‚thank u, next‘-Duft und ich kann es nicht erwarten, wenn ihr ihn seht/riecht. Es ist wie ‚Ari‘, wenn sie einmal an den Strand gegangen ist. Ich halte euch auf dem Laufenden.“ Eigentlich sollten ihre Fans davon jedoch noch gar nichts wissen, denn Grande fügte hinzu: „Ich denke nicht, dass ich dies heute hätte ankündigen sollen, aber ich bin so aufgeregt und es riecht so verdammt gut. Hallo Parfüm-Team, ich liebe euch!“

Das letzte Parfüm von Ariana Grande trug übrigens den Namen „Cloud“.





Meldung am 06.05.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/ariana-grande-plaudert-aus/
Short-URL: https://mix1.de/n78282
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "ariana grande"
Cover: Lady Gaga & Ariana Grande - Rain On Me Lady Gaga & Ariana Grande
Rain On Me
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Ariana Grande & Justin Bieber - Stuck With U Ariana Grande & Justin Bieber
Stuck With U
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Ariana Grande, Lana Del Rey & Miley Cyrus - Don't Call Me Angel (Charlie's Angels) Ariana Grande, Lana Del Rey & Miley Cyrus
Don't Call Me Angel (Charlie's Angels)
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Ariana Grande - Thank U, Next Ariana Grande
Thank U, Next
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Ariana Grande - 7 Rings Ariana Grande
7 Rings
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button