mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Atomic Kitten: Kerry Katona ist raus


Atomic Kitten: Kerry Katona ist raus

Foto: Virgin Records

LONDON (FIRSTNEWS) – Es sind traurige Nachrichten für alle Fans von „Atomic Kitten“. Die Sängerin Kerry Katona soll Gerüchten zu folge aus der Girlband rausgeschmissen worden sein. Laut „The Sun“ hat die Sängerin die Band freiwillig verlassen. Über „Instagram“ teilt die 37-Jährige mit: "Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass ich nicht länger ein Teil von ‚Atomic Kitten‘ bin. Ich wünsche den Mädels alles Liebe und das Glück der Welt. Ich bin sehr stolz, ein Gründungsmitlied von ‚Atomic Kitten‘ gewesen zu sein. Ich hatte großartige Zeiten mit den Kätzchen.“

Bei einem Soloauftritt vor ein paar Wochen hatte Kerry Katona ihre damalige Bandkollegin Natasha Hamilton massiv beleidigt.


Anzeige





Meldung am 23.11.2017 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/atomic-kitten-kerry-katona-ist-raus/
Short-URL: https://mix1.de/n64924
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä