mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Ava Max feiert Erfolg & kündigt neue Musik an


Ava Max  feiert Erfolg und kuendigt neue Musik an

Foto: Lauren Dunn/Warner Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Mit „Sweet but Psycho“ ist Ava Max der ganz große Durchbruch gelungen. Und das muss die Sängerin erst einmal richtig verarbeiten. Doch das hält die 25-Jährige nicht davon ab, an neuer Musik zu arbeiten. Neben zwei Selfies auf „Instagram“ kündigte sie an: „Mir ist in der letzten Zeit sehr viel im Kopf herumgegangen. Ich kann es nicht erwarten, all diese Musik, an der ich gearbeitet habe, mit euch zu teilen. Ich kann es zudem nicht erwarten, dass ihr mit mir wachst und dass wir gemeinsam lernen. Ich bin so überwältigt und glücklich mit all dem Erfolg, den ‚Sweet but Psycho‘ hat. Aber ich kann es nicht erwarten, dass wir uns einander besser kennenlernen.“

Bis vor kurzem hatte Ava Max mit „Sweet But Psycho“ noch Platz eins der Offizielle Charts Logo Offiziellen Deutschen Single-Charts inne. In Großbritannien ist sie das immer noch.


Anzeige





Meldung am 23.01.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/ava-max-feiert-erfolg-und-k-ndigt-neue-musik-an/
Short-URL: https://mix1.de/n75584
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä