mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Avicii: Konzertabsagen in Indien


NEU-DELHI (FIRSTNEWS) - Avicii muss aus gesundheitlichen Gründen seine Shows in Indien absagen. Dem schwedischen DJ und Musikproduzenten soll Berichten zufolge seine Gallenblase entfernt werden. Seine Konzerte in Mumbai und Delhi, die für April vorgesehen waren, werden deshalb nicht stattfinden. Wie "Contactmusic.com" berichtet, lautet ein Statement der verantwortlichen Tour-Organisatoren: "Wir müssen mit Bedauern bekanntgeben, dass Aviciis Tourdaten für Mumbai und Delhi gestrichen wurden. Wie manche von Euch vielleicht bereits wissen, hat Avicii schon seit Längerem mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Er muss sich jetzt vorerst ein wenig ausruhen, bis er wieder gesund ist. Dann kann er auch wieder performen und reisen. Weiteres wird noch zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben."

Bekannt wurde Avicii im Jahr 2010 durch seine Songs "My Feelings for You", "Seek Bromance", "Blessed", und "Levels".


Anzeige





Meldung am 19.03.2013 veröffentlicht
Kategorie: Dance
Permalink: https://www.mix1.de/news/avicii-konzertabsagen-in-indien/
Short-URL: https://mix1.de/n22170
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "avicii"
Cover: Avicii feat. MishCatt - Fades Away (Tribute Concert Version) Avicii feat. MishCatt
Fades Away (Tribute Concert Version)
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Avicii - Tim Avicii
Tim
Album  |  Genre: Dance & Electronic

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Avicii feat. Aloe Blacc - SOS Avicii feat. Aloe Blacc
SOS
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Avicii - AVICI Avicii
AVICI
EP  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Otto Knows feat. Avicii - Back Where I Belong Otto Knows feat. Avicii
Back Where I Belong
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Musikvideos zu "avicii"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä