mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Avicii: ''Musik ist mein Leben''


BERLIN (FIRSTNEWS) - Der schwedische DJ Avicii hat keinen Plan B. Musik ist für ihn Beruf und Berufung. Der 23-Jährige sagte im Interview mit der "Bild"-Zeitung: "Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, irgendwas anderes zu machen. Musik zu machen ist mein Leben, bedeutet wirklich alles für mich. Ich bin dankbar, dass ich damit erfolgreich bin." Avicii hat sofort nach dem Schulabschluss seinen Traum in Angriff genommen. Er meinte wörtlich: "Ich mache Musik, seit ich die Highschool verlassen habe. Ein Freund von mir hat mir ein Programm gezeigt, mit dem man seine eigene Musik produzieren kann. Ich war sofort eingenommen. Ich habe teilweise zwölf Stunden pro Tag davor gesessen und Lieder geschrieben. Ja und dann habe ich meinen Manager Ash getroffen. Der Rest ist bekannt."

Avicii hat übrigens gerade zusammen mit Aloe Blac die deutschen Single-Charts erobert. Ihr Hit "Wake Me Up!" ist aktuell auf Platz eins zu finden. (FIRSNTEWS berichtete)


Anzeige





Meldung am 18.07.2013 veröffentlicht
Kategorie: Dance
Permalink: https://www.mix1.de/news/avicii-musik-ist-mein-leben/
Short-URL: https://mix1.de/n25172
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "avicii"
Cover: Avicii feat. MishCatt - Fades Away (Tribute Concert Version) Avicii feat. MishCatt
Fades Away (Tribute Concert Version)
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Avicii - Tim Avicii
Tim
Album  |  Genre: Dance & Electronic

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Avicii feat. Aloe Blacc - SOS Avicii feat. Aloe Blacc
SOS
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Avicii - AVICI Avicii
AVICI
EP  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Cover: Otto Knows feat. Avicii - Back Where I Belong Otto Knows feat. Avicii
Back Where I Belong
Single  |  Genre: Dance & Electronic

Button iTunes
Musikvideos zu "avicii"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä