mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Avicii: Neues Details über Seinen Selbstmord bekannt

Anzeige


Avicii: Neues Details ueber Seinen Selbstmord bekannt

Foto: Universal Music

STOCKHOLM (FIRSTNEWS) - Nach dem Selbstmord von Star-DJ Avicii am 20. April ist jetzt ein weiteres Detail bekannt geworden. Wie die "TMZ" berichtete, hat sich der 28-Jährige während seines Oman-Urlaubes mit einer Glasscherbe das Leben genommen. Angeblich habe sich der Musiker mit der Scherbe einer zerschlagenen Weinflasche so stark verletzt, dass er verblutet ist. Das Portal beruft sich dabei auf nahe stehende Kreise in der Familie des DJs. Eine offizielle Bestätigung seitens der Behörden liegt aber nicht vor.

Schon wenige Tage nach dem Tod des Star-DJs hat die Polizei erklärt, dass sie sich nicht zu den näheren Todesumständen äußern werde. Ein Beamter sagte gegenüber dem schwedischen Portal: "SVT News": "Wir wissen, was passiert ist, aber wir geben es noch nicht an die Medien."





Meldung am 02.05.2018 veröffentlicht
Kategorie: Dance
Permalink: https://www.mix1.de/news/avicii-neues-details-ueber-seinen-selbstmord-bekannt/
Short-URL: https://mix1.de/n68709
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "avicii"
Cover: Avicii feat. MishCatt - Fades Away (Tribute Concert Version) Avicii feat. MishCatt
Fades Away (Tribute Concert Version)
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes
Cover: Avicii - Tim Avicii
Tim
Album  |  Genre: Dance

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Avicii feat. Aloe Blacc - SOS Avicii feat. Aloe Blacc
SOS
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes
Cover: Avicii - AVICI Avicii
AVICI
EP  |  Genre: Dance

Button iTunes
Cover: Otto Knows feat. Avicii - Back Where I Belong Otto Knows feat. Avicii
Back Where I Belong
Single  |  Genre: Dance

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button