mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

'Baby Shark Dance': Meistgeklicktes 'YouTube'-Video aller Zeiten

Anzeige


SEOUL (FIRSTNEWS) – Das Musikvideo von „Despacito“ wurde vom "YouTube"-Thron gestoßen. Bisher war der Song von Luis Fonsi Rekordhalter bei den "YouTube"-Views, jetzt wurde der Hit abgelöst von „Baby Shark Dance“. Das Kinderlied der südkoreanischen Produktionsfirma "Pingfong" erzielte bereits über 7,04 Millionen Abrufe. Die Firma, die aktuell auch ein Hai-Musical plant, soll laut „heute.at“ allein mit den "YouTube"-Streams mehr als 4,4 Millionen Euro verdient haben. Der Song mit dem ohrwurmverdächtigen Refrain "Baby Shark doo doo doo doo doo doo" steht in den US-Billboard-Charts auf Platz 32.

Der Song soll übrigens auch zur Bestrafung von Gefängnisinsassen im amerikanischen Oklahoma verwendet worden sein.







Meldung am 03.11.2020 veröffentlicht
Kategorie: Musikbusiness
Permalink: https://www.mix1.de/news/baby-shark-dance-meistgeklicktes-youtube-video-aller-zeiten/
Short-URL: https://mix1.de/n93310
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button