mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

BACARDÍ© veröffentlicht Remake des Welthits 'Conga'


BACARDÍ© veroeffentlicht Remake des Welthits 'Conga'

Foto: BACARDÍ© Cover

Im November hatte BACARDÍ Rum zur Einreichung von Gesang- und Tanzbeiträgen aufgerufen, heute wurde das offizielle Musikvideo und der komplette Song für das erste Remake der globalen Hitsingle "Conga" Feat. Meek Mill, Leslie Grace, produziert von Boi-1da, vorgestellt. Mit der "Conga Feat. You"-Kampagne, die aus Fan-Einsendungen entstanden ist, inspiriert BACARDÍ einmal mehr Menschen auf der ganzen Welt dazu, das zu tun, was sie bewegt.

Bei dem "Conga"-Remake handelt es sich um einen frischen Twist der bekannten Hit-Single aus dem Jahr 1985 von Emilio und Gloria Estefan sowie Miami Sound Machine. Der Gesang kommt von Leslie Grace, bekannt aus dem Musical-Drama In the Heights und dreifach bei den Latin GRAMMY Awards nominiert. 2020 trat sie zudem bei der renommierten Musikverleihung auf. Die Rap-Verse im "Conga"-Remake kommen von dem Grammy-nominierten US-Rapper Meek Mill, für die Produktion zeichnet sich Boi-1da verantwortlich, der – ebenfalls für einen Grammy Award – als „Producer of the Year“ nominiert wurde. Emilio Estefan selbst hat seinen Segen für die Neuauflage des Klassikers gegeben - ein Remix für ein modernes Publikum, der zum Tanzen aufruft.



Anzeige





Meldung am 12.02.2021 veröffentlicht
Kategorie: Musikbusiness
Permalink: https://www.mix1.de/news/bacard-veroeffentlicht-den-remake-des-welthits-conga/
Short-URL: https://mix1.de/n94800
Quelle: Ogilvy Public Relations GmbH







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä