mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Backstreet Boys: 'Kein neues Album geplant'

Anzeige


Backstreet Boys: 'Kein neues Album geplant'

Foto: Sony Music

MÜNCHEN (FIRSTNEWS) – Die "Backstreet Boys" sind gerade auf Deutschland-Tour. Vor dem Konzert in der Münchner Olympiahalle hat Howie Dorough im „BRAVO“-Interview ein bisschen geplaudert. Das aktuelle Album der Band „DNA“ kam ja im Januar raus. Auf die Frage, ob es schon bald einen neuen Longplayer geben könnte, meinte der 45-Jährige: „Wir haben drei bis vier Jahre an ‚DNA‘ gearbeitet. Zum jetzigen Zeitpunkt ist noch nichts Neues geplant."

Was es von den "Backstreet Boys" aber demnächst noch geben könnte, ist ein erstes Weihnachtsalbum.


Anzeige





Meldung am 29.05.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/backstreet-boys-kein-neues-album-geplant/
Short-URL: https://mix1.de/n78925
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "backstreet boys"
Cover: Britney Spears & Backstreet Boys - Matches Britney Spears & Backstreet Boys
Matches
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Steve Aoki & Backstreet Boys - Let It Be Me Steve Aoki & Backstreet Boys
Let It Be Me
Single  |  Genre: Dance / Pop

Button iTunes
Cover: Backstreet Boys - DNA Backstreet Boys
DNA
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Backstreet Boys - No Place Backstreet Boys
No Place
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Backstreet Boys - Chances Backstreet Boys
Chances
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "backstreet boys"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2022   Logo SchlagerOlymp 2022
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä