mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Barbara Schöneberger moderiert 'ESC'-Vorentscheid

Anzeige


Barbara Schoeneberger moderiert 'ESC'-Vorentscheid

Foto: FIRSTNEWS

HAMBURG (FIRSTNEWS) - Barbara Schöneberger moderiert den "Eurovision Song Contest - Unser Song für Dänemark 2014". Die 39-Jährige wird am 13. März durch die Show führen, in der sich entscheidet, welcher Künstler Deutschland in Kopenhagen vertreten wird. Außerdem wird Schöneberger beim Finale am 10. Mai die Gastgeberin für die Live-Sendungen von der Hamburger Reeperbahn sein. Des Weiteren wird sie schon im Februar dabei sein, wenn bei einem Clubkonzert der achte Musiker für den Vorentscheid gesucht wird. Dieser wird sich dann gegen prominente Sänger wie "Unheilig" durchsetzen müssen. Gegenüber "ARD" sagte Schöneberger über das bevorstehende Event: "Dass ich in diesem Jahr den Dreiklang des ESC - Wildcard-Clubkonzert, deutscher Vorentscheid und Countdown Eurovision mit Party - moderieren darf, ist für mich eine große Ehre."

Barbara Schöneberger war bereits in den vergangenen Jahren auf Events des "Eurovision Song Contest" vertreten, zum Beispiel als Jurymitglied bei 'Unser Star für Oslo'.


Anzeige





Meldung am 17.01.2014 veröffentlicht
Kategorie: Shows / Events
Permalink: https://www.mix1.de/news/barbara-schoeneberger-moderiert-esc-vorentscheid/
Short-URL: https://mix1.de/n30003
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2022 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä