mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Barry Gibb: erste Solo-Platte seit 32 Jahren

Anzeige


LONDON (FIRSTNEWS) - Barry Gibb wird endlich wieder ein neues Solo-Album veröffentlichen. Seine Fans mussten ganze 32 Jahre darauf warten. Denn 1984 brachte der frühere "Bee Gees"-Sänger sein bislang einziges Solo-Werk "Now Voyager" auf den Markt. Im Herbst hat das Warten aber endlich ein Ende, dann erscheint die Platte mit dem Titel "In The Now", auf dem nur neue Songs des 69-Jährigen zu hören sein werden. Wie "NME" berichtet, sagte Gibb dazu: "Dies ist ein Traum, der für mich wahr wird. Es ist ein neues Kapitel in meinem Leben."

"Now Voyager" war 1984 übrigens kein allzu großer Erfolg für Barry Gibb. Es landete in den USA gerade einmal auf Rang 72 der Charts, in Großbritannien auf Platz 85.





Meldung am 29.06.2016 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/barry-gibb-erste-solo-platte-seit-32-jahren/
Short-URL: https://mix1.de/n53382
Quelle: FIRSTNEWS



Coronavirus Musik News




Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button