mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Bastille sind für große Stadien noch nicht bereit

Anzeige


Bastille sind fuer grosse Stadien noch nicht bereit

Foto:

LONDON (FIRSTNEWS) - "Bastille" fühlen sich bei großen Konzerten noch ziemlich unwohl. Die Rockband gestand, dass sie von ihrem Erfolg nämlich immer noch ziemlich überrascht ist. Gegenüber der "Sunday Times" erzählte Sänger Dan: "Jede unserer Shows bis jetzt war surreal. Ich wusste manchmal nicht, was wir da auf der Bühne eigentlich taten." Und Gitarrist Will fügte hinzu: "In großen Stadien fühlen wir uns noch immer verloren. Wir sind dafür noch nicht theatralisch genug."

Sänger und Songwriter Dan Smith gründete 2010 das Projekt "Bastille". Eine Woche nach Veröffentlichung ihres Debütalbums "Bad Blood" stieg die Platte im März 2013 auf Platz eins der britischen Charts. In den Staaten stieg die Scheibe bis auf Platz elf.


Anzeige





Meldung am 11.11.2013 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/bastille-sind-fuer-grosse-stadien-noch-nicht-bereit/
Short-URL: https://mix1.de/n28238
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "bastille"
Cover: Bastille - Give Me The Future Bastille
Give Me The Future
Album  |  Genre: Alternative-Rock
Cover: Bastille - Thelma + Louise Bastille
Thelma + Louise
Single  |  Genre: Alternative-Rock

Button iTunes
Cover: Bastille - Distorted Light Beam Bastille
Distorted Light Beam
Single  |  Genre: Alternative-Rock

Button iTunes
Cover: Bastille - Survivin' Bastille
Survivin'
Single  |  Genre: Alternative-Rock

Button iTunes
Cover: Bastille - Doom Days Bastille
Doom Days
Album  |  Genre: Alternative-Rock

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä