mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

'Bauhaus'- Sänger Peter Murphy erleidet Herzattacke

Anzeige


NEW YORK (FIRSTNEWS) - "Bauhaus"-Sänger Peter Murphy ist im Krankenhaus. Wie der "Rolling Stone" mitteilt, hatte der 60-Jährige über Atemnot geklagt und wurde in eine New Yorker Klinik eingeliefert. Dort erlitt der Musiker dann einen Myokardinfarkt, oder verständlicher ausgedrückt, eine Herzattacke. Laut "Variety" teilte der behandelnde Kardiologe in einem Statement mit, dass der "Bauhaus"-Frontmann „zwei Stents in seiner rechten Koronararterie platziert bekommen hat und Medikamente zur Behandlung seines Herzzustands bekommt“. Weiter hieß es darin: „Er ist noch immer im Krankenhaus und sein Zustand wird überwacht.“ Weitere Informationen über den Gesundheitszustands Murphys durfte der Medizner nach eigenen Angaben nicht preisgeben.

Eigentlich war ein Auftritt im New Yorker "Le Poisson Rouge" geplant, dieser wurde jetzt aber verlegt. Erst im letzten Jahr hatte sich der Musiker mit seinem "Bauhaus"-Kollegen David J. für eine Jubiläumstour zusammengetan.




Meldung am 16.08.2019 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/bauhaus-s-nger-peter-murphy-erleidet-herzattacke/
Short-URL: https://mix1.de/n81137
Quelle: Firstnews







Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button