mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Deutschrapper Bausa: Konzert-Termine


Deutschrapper Bausa: Konzert-Termine

Foto: Warner Music

BIETIGHEIM (FIRSTNEWS) – Bausa sorgt mit seiner Nummer-Eins-Single „Was du Liebe nennst" seit Wochen für Ohrwürmer. Und seine Fans sind ganz heiß darauf, ihn live zu sehen. Deshalb sind seine Konzert-Tickets rar gesät. In Köln und Wien spielte er vor ausverkauftem Haus. Wer noch eine Karte für seine Tour abgreifen will: Auf seiner Website hat der Rapper seine anstehenden Konzert-Termine veröffentlicht. In Berlin wird Bausa im Rahmen des „New Music Award 2017“ auftreten.

Live-Termine:

09.11.2017 | München
10.11.2017 | Berlin
15.12.2017 | Stuttgart


Anzeige





Meldung am 07.11.2017 veröffentlicht
Kategorie: Konzerte / Tour
Permalink: https://www.mix1.de/news/bausa-konzert-termine/
Short-URL: https://mix1.de/n64511
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä