mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Beastie Boys: neue Songs mit Adam "MCA" Yauch

Anzeige


NEW YORK (FIRSTNEWS) - Es wird noch ein Album der "Beastie Boys" geben - mit allen drei Mitgliedern. Mike D erklärte jetzt nämlich, die Gruppe sei vor dem Tod von Adam "MCA" Yauch im Studio gewesen. Wörtlich meinte Mike, so die "Sun": "Adam hat das angeregt. Nur er konnte das fordern - damals kämpfte er sehr gegen den Krebs. Er war nicht sicher, ob er singen könnte, aber nach einer Weile klappte es doch. Das war sein Weg zu sagen: 'Ich habe es geschafft!'." Wann die Songs als Platte auf den Markt kommen werden, ist noch nicht klar.

Adam "MCA" Yauch verstarb am 04. Mai 2012 im Alter von nur 47 Jahren. Er litt an Speicheldrüsenkrebs.





Meldung am 24.05.2012 veröffentlicht
Kategorie: Rock
Permalink: https://www.mix1.de/news/beastie-boys-neue-songs-mit-adam-yauch/
Short-URL: https://mix1.de/n14819
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "beastie boys"
Cover: Beastie Boys - Hot Sauce Committee Part Two <!-- part 2 --> Beastie Boys
Hot Sauce Committee Part Two
Album  |  Genre: Hip Hop / Rap

Button amazon.de
Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button