mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Bebe Rexa: 'Es ist meine Therapie, wenn ich im Studio bin'


Bebe Rexa: 'Es ist meine Therapie, wenn ich im Studio bin'

Foto: Warner Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - In ihrer Single "Last Hurrah" singt Bebe Rexa über ihre Laster und erzählt davon, wie sehr sie sich unwohl fühlt und wie viel sie zu kämpfen hat. Im Interview mit "Noizz" verriet die 30-Jährige, wie es sich angefühlt hat, als die Songs aufgenommen waren. Sie sagte: "Ich versuche immer, real zu schreiben, und es ist meine Therapie, wenn ich im Studio bin. Während ich 'Last Hurrah' aufgenommen habe, war ich einfach nur von den Ereignissen im wirklichen Leben inspiriert, von Dingen, die Leute durchmachen. Niemand ist perfekt und wir haben alle Laster, du kennst das selbst. Ich schreibe einfach immer über Dinge in Liedern, die mein Leben widerspiegeln."

Außerdem verriet die Sängerin, wie es kommt, dass Aufrichtigkeit und Authentizität so starke Werte von ihr sind. Sie sagte dazu: "Je ehrlicher du mit dir selbst bist, desto mehr liebst du dich selbst. Ich meine, ich möchte einfach die wahrhaftigste Bebe sein, die es gibt."


Anzeige





Meldung am 15.01.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/bebe-rexa-es-ist-meine-therapie-wenn-ich-im-studio-bin/
Short-URL: https://mix1.de/n85220
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä