mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Bebe Rexa: 'Ich bin sehr stark'

Anzeige


Bebe Rexa: 'Ich bin sehr stark'

Foto: Warner Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Bebe Rexa wirkt nach außen hin wie eine starke und selbtsbewusste Frau. Es gibt aber auch eine schüchterne Seite bei der 30-Jährigen. Sie sagte im Interview mit "Noizz": "Nun, ich versuche, mich zu schützen, aber ich bin sehr offen meinen Fans gegenüber. Das ist wirklich wichtig, für meine Musik und für mich selbst und für die Verbindung mit meinen Fans. Ich versuche, sehr ehrlich zu sein." Außerdem beschrieb sie ihre weibliche Identität so: "Ich bin sehr stark, ich weiß, was ich will, ich bin sehr laut, ich entschuldige nichts, aber ich bin sehr liebevoll. Ja, ich bin eben sehr ehrlich."

Bebe Rexa hat übrigens viele Laster, aber nicht alles nur nur schlechte.





Meldung am 10.01.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/bebe-rexa-ich-bin-sehr-stark/
Short-URL: https://mix1.de/n85082
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button