mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Überraschende Wende: Plácido Domingo entschuldigt sich

Anzeige


MADRID (FIRSTNEWS) - Überraschende Wende im Skandal um Plácido Domingo. In einem Statement, das der spanische Opernstar gegenüber der Nachrichtenagentur „Europa Press“ in seinem Heimatland abgegeben hat, hat er die Vorwürfe der sexuellen Übergriffe eingeräumt und sich dafür entschuldigt. Der 79-Jährige sagte demnach: "Ich übernehme die volle Verantwortung für meine Taten. Der Schmerz, den ich den Frauen zugefügt habe, tut mir wirklich leid."

Im vergangenen Sommer berichteten rund drei Dutzend Frauen der US-Nachrichtenagentur AP von sexuellen Belästigungen, die sich über insgesamt drei Jahrzehnte erstreckt haben sollen und bis in die 1980er-Jahre hineinreichen.





Meldung am 26.02.2020 veröffentlicht
Kategorie: Klassik / Jazz
Permalink: https://www.mix1.de/news/berraschende-wende-pl-cido-domingo-entschuldigt-sich/
Short-URL: https://mix1.de/n86426
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021    Logo RapOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button