mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

BET Awards 2014: die Gewinner


BET Awards 2014: die Gewinner

Foto: Sony Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Gestern (29.06.) sind in Los Angeles die Black Entertainment Television Awards 2014 - kurz BET Awards - verliehen worden. Pharrell Williams durfte sich über gleich zwei Preise freuen. Er wurde als "Bester R'N'B-Künstler" ausgezeichnet und sein Video zu "Happy" wurde zum "Besten Video des Jahres" gekürt. Die "Beste R'N'B-Künstlerin" ist Beyoncé. Der gemeinsame Song mit ihrem Gatten Jay-Z, "Drunk In Love", erhielt den Preis für die "Beste Kollaboration". In der Kategorie "Beste Schauspielerin" setzte sich Lupita Nyong'o durch, zum "Besten Film" wurde "12 Years a Slave" gekürt. Das Unterhaltungsprogramm der BET-Awards konnte sich sehen lassen: Chris Brown meldete sich fulminant zurück und gab seinen Song "Loyal" zum Besten. Robin Thicke legte mit "Forever Love" einen emotionalen Auftritt hin.


Hier die Gewinner der BET Awards 2014:

BESTE R'N'B-KÜNSTLERIN
Beyoncé

BESTER R'N'B-KÜNSTLER
Pharrell Williams

BESTE GRUPPE
Young Money

BESTE KOLLABORATION
Beyoncé f/ Jay Z - Drunk In Love

BESTER HIP-HOP-KÜNSTLER
Drake

BESTE HIP-HOP-KÜNSTLERIN
Nicki Minaj

VIDEO DES JAHRES
Pharrell Williams - Happy

VIDEO-REGISSEUR DES JAHRES
Hype Williams

BESTER NEUER KÜNSTLER
August Alsina

BESTER GOSPEL-KÜNSTLER
Tamela Mann

BESTE SCHAUSPIELERIN
Lupita Nyong'o

BESTER SCHAUSPIELER
Chiwetel Ejiofor

YOUGNSTARS AWARD
KeKe Palmer

BESTER FILM
12 Years a Slave

SPORTLERIN DES JAHRES
Serena Williams

SPORTLER DES JAHRES
Kevin Durant

CENTRIC AWARD
Jhené Aiko - The Worst

BESTER INTERNATIONALER ACT: AFRIKA
Davido (Nigeria)

BESTER INTERNATIONALER ACT: UK
Krept & Konan

PUBLIKUMSWAHL
August Alsina featuring Trinidad Jame$ - I Luv This


Anzeige





Meldung am 30.06.2014 veröffentlicht
Kategorie: Musikawards
Permalink: https://www.mix1.de/news/bet-awards-2014-die-gewinner/
Short-URL: https://mix1.de/n34261
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä