mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Beyoncé: die Geschichte wiederholt sich

Anzeige




Beyoncé: die Geschichte wiederholt sich

Foto: Parkwood Entertainment

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Letztes Jahr hatte Jay-Z gestanden, seine Frau Beyoncé betrogen zu haben und offenbar ist das in ihrer Familie nichts Neues gewesen. Im Gespräch mit der „Vogue“ meinte die Sängerin nämlich: „Ich komme von einer Abstammungsreihe voller gebrochener Männer-Frauen-Beziehungen, Machtmissbrauch und Misstrauen. Erst, als ich das klar gesehen habe, war ich in der Lage, diese Konflikte in meiner eigenen Beziehung zu lösen. Die Vergangenheit zu verbinden und zu wissen, dass unsere Geschichte sowohl verletzt als auch wunderbar ist.“

Beyoncé und Jay-Z haben die Betrugsgeschichte mittlerweile hinter sich gelassen und sind glücklicher und stärker als je zuvor.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 08.08.2018 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/beyonce-die-geschichte-wiederholt-sich/
Short-URL: https://mix1.de/n71302
Quelle: Firstnews







Anzeige



Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2018 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button