mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Beyoncé & die wechselnde E-Mail-Adresse


Beyoncé und die wechselnde E-Mail-Adresse

Foto: Sony Music/Ed Burke

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Beyoncé zu erreichen ist nicht unbedinget leicht, denn sie hat jede Woche eine neue E-Mail-Adresse. Das hat jetzt Ed Sheeran gegenüber „Entertainment Tonight“ verraten, als er preisgab, wie er die Sängerin kontaktierte, um mit ihr eine Remix-Version zu seinem Hit „Perfect“ aufzunehmen. Er sagte: „Ich habe eine E-Mail-Adresse von Beyoncé, auf der ich ihr schreibe. Diese ändert sich, ehrlich gesagt, jede Woche. Ich habe ihr also eine Mail geschrieben und dann haben wir telefoniert. Seit Mai arbeiten wir bereits daran.“

Ed Sheeran war sich übrigens nicht sicher, ob Beyoncé überhaupt Lust dazu hat, an seinem Song mitzuarbeiten. Den Remix von "Perfect" gibt es seit Freitag (01.12.2017).


Anzeige





Meldung am 05.12.2017 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/beyonce-die-wechselnde-e-mail-adresse/
Short-URL: https://mix1.de/n65177
Quelle: FIRSTNEWS






CD/DVD - Reviews zu "beyonc"
Cover: Beyoncé - Cowboy Carter Beyoncé
Cowboy Carter
Album  |  Genre: Pop / R&B

Button iTunes
Cover: Beyonce - Renaissance Beyonce
Renaissance
Album  |  Genre: Pop / R&B

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Beyoncé - Black Parade Beyoncé
Black Parade
Single  |  Genre: R&B

Button iTunes
Cover: DJ Khaled feat. Jay-Z, Future & Beyoncé - Top Off DJ Khaled feat. Jay-Z, Future & Beyoncé
Top Off
Single  |  Genre: Rap / Hip Hop
Cover: Ed Sheeran with Beyoncé - Perfect Duet Ed Sheeran with Beyoncé
Perfect Duet
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä