mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Beyoncé: Mega-Deal mit Netflix?


Beyoncé: Mega-Deal mit Netflix?

Foto: Sony Music/Tony Duran

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Seit letzter Woche (17.04.) begeistert Beyoncé ihre Fans auf Netflix mit der Dokumentation „Homecoming“. Und angeblich können sich ihre Anhänger auf noch weiteres Material von der Sängerin beim Streaming-Anbieter freuen. „Variety“ berichtet nämlich, dass Beyoncé mit dem Unternehmen einen Vertrag abgeschlossen hat, in dem drei weitere Projekte vereinbart wurden. Und dafür soll die 37-Jährige insgesamt stolze 60 Millionen Dollar erhalten. Offiziell bestätigt, ist allerdings noch nichts davon.

Übrigens: Passend zur Doku hat Beyoncé auch noch das Album „Homecoming: The Live Album“ veröffentlicht. (FRISTNEWS berichtete)


Anzeige





Meldung am 24.04.2019 veröffentlicht
Kategorie: Musikbusiness
Permalink: https://www.mix1.de/news/beyonce-mega-deal-mit-netflix/
Short-URL: https://mix1.de/n77965
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä