mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

BigCityBeats WORLD CLUB DOME erobert Malta


BigCityBeats WORLD CLUB DOME erobert Malta

Foto: Artists-Banner

Der BigCityBeats WORLD CLUB DOME lädt nach dem erfolgreichen Flagship Festival in Frankfurt mit über 200.000 Besuchern erneut die internationale Clubmusik-Community zu einem dreitägigen Event auf die wunderschöne Insel Malta ein. Vom 4. bis 6. August 2023 wird dieses idyllische Partyparadies seine magische Küste, atemberaubende Landschaften und Open-Air-Clubs für ein unvergessliches langes Wochenende den World Clubbern des Frankfurter Festivals zur Verfügung stellen.

Die Headliner dieser Veranstaltung sind die drei Top-DJs des DJ Mag UK Top 100 Rankings: KSHMR, Boris Brejcha und Claptone. Bereits bei der vorherigen WORLD CLUB DOME Atlantis Edition haben sie die Massen in Ekstase versetzt. Auf Malta wird die Partycrowd bei heißen Beats und Temperaturen förmlich dahinschmelzen. ASK:ME, Gabry Ponte, Marco Faraone, Pajane und STVW werden ebenfalls dabei sein.

Selbstverständlich darf auch Le Shuuk bei der Island Edition nicht fehlen. Doch der BigCityBeats und WORLD CLUB DOME Resident wird auf Malta nicht nur auflegen, sondern er wird eine ganze Mansion hosten.

Tickets und Travelpakete gibt es auf www.worldclubdomemalta.com. Wer in der Le Shuuk Mansion einchecken will, der klickt auf https://www.worldclubdome.com/malta-leshuuk.



Meldung am 13.07.2023 veröffentlicht
Kategorie: Dance
Permalink: https://www.mix1.de/news/bigcitybeats-world-club-dome-erobert-malta/
Short-URL: https://mix1.de/n95023
Quelle: Berlinièros PR









Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Cookie-Erklärung
T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt


Facebook Button   x Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä
© 1996 - 2024 Baran Entertainment