mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Billboard Music Awards 2018 finden im Mai statt

Anzeige


Billboard Music Awards 2018 finden im Mai statt

Foto: pixabay

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Die diesjährige Verleihung der Billboard Music Awards finden am Sonntag, den 20. Mai statt. Das hat das Magazin jetzt auf seiner Webseite „billboard.com“ verlauten lassen. Die Übertragen übernimmt hierbei zum ersten Mal „NBC“. Die Nominierten stehen allerdings noch nicht fest. Bis Ende März können noch Vorschläge für die üblichen Kategorien eingereicht werden und erst dann kommt es zur Aufstellung der Nominiertenliste.

Letztes Jahr war übrigens Drake der große Gewinner des Abends.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 18.01.2018 veröffentlicht
Kategorie: Musikawards
Permalink: https://www.mix1.de/news/billboard-music-awards-2018-finden-im-mai-statt/
Short-URL: https://mix1.de/n66186
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button