mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Billboard Music Awards 2020 ehren Eddie Van Halen


Billboard Music Awards 2020 ehren Eddie Van Halen

Foto: Robert Yeager/Universal Music

LAS VEGAS (FIRSTNEWS) – Bei den Billboard Music Awards 2020 gestern Abend (14.10.) nahm sich Moderatorin Kelly Clarkson einen Moment Zeit, um an einige der bahnbrechenden Musiker zu erinnern, die im vergangenen Jahr verstorben sind. Darunter waren der Rapper Juice WRLD und Little Richard. Clarkson erwähnte auch den kürzlich verstorbenen Eddie Van Halen. Sie sagte: „Ein wahrer Riese wurde uns genommen. Er war ein legendärer Gitarrist, ein großartiger Musiker und ein unglaublicher Songwriter.“ Als Hommage an ihn wurde eine Sequenz aus der Billboard Music Award-Preisverleihung aus dem Jahr 2015 gezeigt, als „Van Halen“ ihren Song „Panama“ performten.

Die Billboard Music Awards waren übrigens 20 Tage vor der US-Präsidentschaftswahl sehr politisch.


Anzeige





Meldung am 15.10.2020 veröffentlicht
Kategorie: Musikawards
Permalink: https://www.mix1.de/news/billboard-music-awards-2020-ehren-eddie-van-halen/
Short-URL: https://mix1.de/n92791
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä