mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Billboard: P!nk ist "Woman of the Year 2013''

Anzeige


NEW YORK (FIRSTNEWS) - Pink ist vom US-Magazin "Billboard" zur "Woman of the Year" ernannt worden. Die Sängerin wird am 10. Dezember in New York City bei den Woman of the Year Awards 2013 ihren Preis entgegennehmen und konnte es gar nicht fassen, dass sie den Preis bekommen wird. In einem Statement teilt sie mit: "Ich war total geschockt und überrascht zu hören, dass Billboard mich zur 'Woman oft he Year‘ ernannt hat. Es ist ein unglaubliches Jahr, und ich bin so dankbar, dass mir die Radiosender treu geblieben sind, meine Fans und Freunde und all die unglaublich talentierten Leuten, mit denen ich glücklicherweise arbeiten durfte für mein Album."

Der Preis "Woman of the Year" wird von Billboard übrigens seit 2008 verliehen. Zu den bisherigen Preisträgerinnen gehörten Ciara, Beyoncé, Fergie, Taylor Swift und zuletzt Katy Perry.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 16.09.2013 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/billboard-pink-ist-woman-of-the-year-2013/
Short-URL: https://mix1.de/n26584
Quelle: FIRSTNEWS







Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button