mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Billboard Women in Music Awards 2018: die Gewinnerinnen

Anzeige


Billboard Women in Music Awards 2018: die Gewinnerinnen

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Die Gewinnerinnen der alljährlichen Billboard Women in Music Awards sind bekanntgegeben worden. Seit gestern Abend (06.12.) darf sich Ariana Grande offiziell mit dem Titel „Frau des Jahres“ schmücken. Cyndi Lauper wurde vom „Billboard Magazine“ zur Ikone gekürt und die Trophäe für den aufsteigenden Star ging an Hayley Kiyoko.

Hier die komplette Gewinnerliste der Billboard Women in Music Awards 2018:

Ariana Grande: Frau des Jahres
Cyndi Lauper: Ikone
Hayley Kiyoko: Aufsteigender Star
Kacey Musgraves: Innovator
SZA: Rule Breaker
Janelle Monáe: Trailblazor Award/Vorreiter





Meldung am 07.12.2018 veröffentlicht
Kategorie: Musikawards
Permalink: https://www.mix1.de/news/billboard-women-in-music-awards-2018-die-gewinnerinnen/
Short-URL: https://mix1.de/n74527
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button