mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Billboard Women in Music Awards 2020: die Gewinnerinnen

Anzeige


Billboard Women in Music Awards 2020: die Gewinnerinnen

Foto: Warner Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Die Trophäen für die Gewinnerinnen der alljährlichen Billboard Women in Music Awards sind gestern Abend (10.12.) vergeben worden. Zur Frau des Jahres wurde Cardi B gekürt. Jennifer Lopez wurde zur Ikone erklärt und Dua Lipa zum absoluten Powerhouse. Weitere Gewinnerinnen waren Dolly Parton, Jessie Rey und „Chloe x Halle“. Cardi B sagte laut „billboard.com“ in ihrer Dankesrede: „Im Leben geht es darum, deine Träume wahrwerden zu lassen. Aber um deine Träume wahrwerden zu lassen, denke nicht, dass es dir in den Schoß fällt. Man muss dafür arbeiten. Man muss ehrgeizig sein, sich vernetzen, man muss besser werden in dem, was man macht. Es gibt Hoffnung für deine Träume.“

Hier die komplette Gewinnerliste der Billboard Women in Music Awards 2020:

Woman Of The Year: Cardi B
Icon Award: Jennifer Lopez
Powerhouse Award: Dua Lipa
Impact Award: Jessie Reyez
Rising Star Award: Chloe x Halle
Hitmaker Award: Dolly Parton

(Foto: Warner Music)


Anzeige





Meldung am 11.12.2020 veröffentlicht
Kategorie: Musikawards
Permalink: https://www.mix1.de/news/billboard-women-in-music-awards-2020-die-gewinnerinnen/
Short-URL: https://mix1.de/n94361
Quelle: Firstnews







Anzeige


T-Shirt Tipps
Lustiges Discjockey T-Shirt

Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2021   Logo SchlagerOlymp 2021
© 1996 - 2021 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä