mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Billie Eilish über Social Media: 'Das hat mein Leben ruiniert'

Anzeige


Billie Eilish ueber Social Media: 'Das hat mein Leben ruiniert'

Foto: Universal Music

LONDON (FIRSTNEWS) – Böse Kommentare über einen können ziemlich verletzend sein. Und dank den sozialen Medien kann man diesen heutzutage gar nicht mehr entgehen. Auch Billie Eilish ist ein Opfer von Online-Mobbing. Bei „BBC Breakfast“ erzählte die Sängerin: „Ich habe vor zwei Tagen aufgehört, mir die Kommentare im Ganzen durchzulesen. Das hat mein Leben ruiniert. Es ist komisch. Je cooler die Dinge werden, die man tun darf, desto mehr Menschen hassen dich. (…) Das Internet besteht aus jede Menge Trolls und das Problem ist, dass vieles davon wirklich witzig ist. Man macht alles für einen Scherz. (…) Es ist verrückt, dass ich überhaupt die Kommentare gelesen habe. Ich hätte schon viel früher damit aufhören sollen, aber ich wollte mit meinen Fans in Kontakt bleiben und die Menschen haben das für mich und sie ruiniert. Das ist Scheiße!“

Damit niemand sich den Mund über ihre Figur zerreißt, trägt Billie Eilish absichtlich weite Klamotten bei öffentlichen Auftritten.





Meldung am 19.02.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/billie-eilish-ber-social-media-das-hat-mein-leben-ruiniert/
Short-URL: https://mix1.de/n86207
Quelle: Firstnews



Coronavirus Musik News



CD/DVD - Reviews zu "billie eilish"
Cover: Billie Eilish - No Time To Die Billie Eilish
No Time To Die
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Billie Eilish - Everything I Wanted Billie Eilish
Everything I Wanted
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Billie Eilish - When We All Fall Asleep, Where Do We Go? Billie Eilish
When We All Fall Asleep, Where Do We Go?
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "billie eilish"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button