mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Billie Eilish erobert die Pop-Welt

Anzeige


Billie Eilish erobert die Pop-Welt

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Billie Eilish steht kurz davor, die Popwelt zu erobern, dieses Jahr könnte es soweit sein. Die 17-Jährige hat musikalisch schon Einiges erreicht. Die Videos zu ihren Songs erreichten auf "YouTube" schon Millionen von Klicks. Auch auf "Instagram" hat die Newcomerin bereits fast elf Millionen Follower. In ihren Liedern verknüpft die Kalifornierin verträumten Flüster-Pop mit rotzigem HipHop, ihre Texte sind wehmütig und zuversichtlich gleichermaßen. Ein Album gibt es von Billie noch nicht, aber mit ihrer Debüt-EP "Don't Smile At Me" und einigen Singles hat sich auf dem Musikmarkt schon einen Namen gemacht.

Beim Coachella Festival im April gehört Billie Eilish übrigens zu den Top-Acts.




Beitrag Social Media teilen Twitter Share

Meldung am 09.01.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/billie-eilish-erobert-die-pop-welt/
Short-URL: https://mix1.de/n75242
Quelle: Firstnews






Musikvideos zu "billie eilish"

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button   YouTube Button