mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Billie Eilish: Fanliebe vs' Verrückte

Anzeige


Billie Eilish: Fanliebe vs' Verrueckte

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Billie Eilish liebt ihre Fans sehr. Doch es ist Vorsicht geboten. Bei „3Voor12“ erzählte die Newcomerin: „Früher habe ich eine Show gegeben und bin einfach von der Bühne ins Publikum gelaufen und habe alle getroffen. Das kann ich jetzt nicht mehr machen, was normal ist. Denn so viele großartige, wertvolle, unglaubliche Fans es da draußen gibt, die nur das Beste für dich wollen, (…) genauso gibt es Menschen, die sind verrückt. Noch nicht einmal Fans, einfach Menschen, die da draußen sind und dich packen wollen.“

Billie Eilish mag übrigens auch keine Menschen, die ihren Kleidungsstil benutzen, um andere zu beschämen.





Meldung am 23.08.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/billie-eilish-fanliebe-vs-verr-ckte/
Short-URL: https://mix1.de/n81312
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "billie eilish"
Cover: Billie Eilish - No Time To Die Billie Eilish
No Time To Die
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Billie Eilish - Everything I Wanted Billie Eilish
Everything I Wanted
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Billie Eilish - When We All Fall Asleep, Where Do We Go? Billie Eilish
When We All Fall Asleep, Where Do We Go?
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "billie eilish"
Cover: Billie Eilish & Khalid - lovely Billie Eilish & Khalid
lovely

Musikvideo
Cover: Billie Eilish - You Should See Me In A Crown Billie Eilish
You Should See Me In A Crown

Musikvideo
Cover: Billie Eilish - Wish You Were Gay Billie Eilish
Wish You Were Gay

Musikvideo
Cover: Billie Eilish - Ilomilo Billie Eilish
Ilomilo

Musikvideo
Cover: Billie Eilish - My Strange Addiction Billie Eilish
My Strange Addiction

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button