mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Billie Eilish freut sich seit ihrer Geburt auf ihren 18. Geburtstag


Billie Eilish freut sich seit ihrer Geburt auf ihren 18. Geburtstag

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) - Billie Eilish wird im Dezember 18. Auf diesen Zeitpunkt freut sich die Newcomerin schon, wie sie im Interview mit "Unicum" verriet. Sie sagte: "Ich freue mich seit meiner Geburt darauf, 18 zu werden. Ich merke jedoch, dass mir meine Jugend innerhalb dieser seltsamen Musikindustrie eine Art Bonus ermöglicht. Man lässt mich machen und vieles ausprobieren." Generell wird die 17-Jährige aber eher für älter geschätzt. Dazu sagte sie: "Es ist keine besondere Leistung, jung zu sein. Aber in den Augen der anderen ist es, glaube ich, ganz cool. Und für mich selbst ist das nicht sehr relevant. Ich habe ja nicht gedacht "Wow, ich bin erst 15 und veröffentliche meine erste Single". Sondern ich selbst war nie älter als heute. Andererseits: Ich mag es, jung zu sein."

Außedem äußerte sie sich zu ihrer Generation, die zum Beispiel auch für eine bessere Umwelt auf die Straße geht. Dazu sagte die Sängerin: "Wir lassen uns nichts mehr bieten und sprechen offen über Ungerechtigkeiten. Ich finde es unfair, dass die alten Leute alle Entscheidungen treffen. Denn die Alten werden bald sterben und wir müssen mit dem Mist dann leben, den sie uns hinterlassen haben. Ich habe aber keine Lust, das Chaos der älteren Generation aufzuräumen. Es wird Zeit, dass sich was ändert."


Anzeige





Meldung am 12.04.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/billie-eilish-freut-sich-seit-ihrer-geburt-auf-ihren-18-geburtstag/
Short-URL: https://mix1.de/n77711
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "billie eilish"
Cover: Billie Eilish - Happier Than Ever Billie Eilish
Happier Than Ever
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Cover: Billie Eilish - Lost Cause Billie Eilish
Lost Cause
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Billie Eilish - Your Power Billie Eilish
Your Power
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Billie Eilish x Rosalia - Lo Vas a Olvidar Billie Eilish x Rosalia
Lo Vas a Olvidar
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Billie Eilish - Therefore I Am Billie Eilish
Therefore I Am
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Musikvideos zu "billie eilish"

Anzeige


T-Shirt Tipps

Lustiges Discjockey T-Shirt
Event-Tipp

Logo 0er/2000erOlymp 2024   Logo SchlagerOlymp 2024
© 1996 - 2024 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Instagram Button   YouTube Button Unterstützt von Monkä