mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Billie Eilish: ihr Ring wurde gestohlen

Anzeige


Billie Eilish: ihr Ring wurde gestohlen

Foto: Universal Music

AUSTIN (FIRSTNEWS) – Billie Eilish ist Opfer eines Diebstahls geworden. Bei ihrem Konzert in Austin hat sich ein Fan einfach ihren Ring eingesteckt. Laut „contactmusic.com“ hatte sich die Sängerin gerade mit ihren Fans neben der Bühne unterhalten und als sie wieder zurückkehrte, um zu singen, war der Ring weg. Sichtlich genervt meinte sie schließlich zum Publikum: „Jemand hat meinen verdammten Ring gestohlen. Ich schätze mal, das war meine eigene Schuld.“ Die Zuschauer waren ebenfalls empört und riefen: „Gebt ihn zurück.“ Eilish hatte jedoch schon damit abgeschlossen und sagte: „Der Ring ist für immer weg. Das ist OK, macht euch keine Sorgen. Wer auch immer den Ring hat, kümmere dich gut darum, OK?“

In Zukunft wird Billie Eilish sicherlich auf ihre Sachen besser aufpassen. Die Sängerin hat ja noch bis Mitte nächstes Jahr Tourtermine auf dem Programm stehen.





Meldung am 17.10.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/billie-eilish-ihr-ring-wurde-gestohlen/
Short-URL: https://mix1.de/n82830
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "billie eilish"
Cover: Billie Eilish - When We All Fall Asleep, Where Do We Go? Billie Eilish
When We All Fall Asleep, Where Do We Go?
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "billie eilish"

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2020   Logo SchlagerOlymp 2020    Logo RapOlymp 2020
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button