mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Billie Eilish: Live-Auftritte für 2020 gestrichen

Anzeige


Billie Eilish: Live-Auftritte fuer 2020 gestrichen

Foto: Universal Music

LOS ANGELES (FIRSTNEWS) – Wer Billie Eilish live erleben möchte, muss sich bis 2021 gedulden. In diesem Jahr wird die 18-Jährige keine Bühne mehr betreten. Via „Instagram“ teilte die Sängerin des neuen „Bond“-Songs mit: „Unglücklicherweise müssen wir – um eure Sicherheit gewährleisten zu können – alle Shows für dieses Jahr nach hinten verschieben. Mein Team und ich arbeiten schon an Ersatzterminen. Ich verspreche euch, mich zu melden, wenn es etwas Neues gibt. Bleibt gesund!“

Übrigens: Bald wird es eine Radio-Show von Eilish und ihrem Vater Patrick O’Connell geben.





Meldung am 14.05.2020 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/billie-eilish-live-auftritte-f-r-2020-gestrichen/
Short-URL: https://mix1.de/n88565
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "billie eilish"
Cover: Billie Eilish - No Time To Die Billie Eilish
No Time To Die
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Billie Eilish - Everything I Wanted Billie Eilish
Everything I Wanted
Single  |  Genre: Pop

Button iTunes
Cover: Billie Eilish - When We All Fall Asleep, Where Do We Go? Billie Eilish
When We All Fall Asleep, Where Do We Go?
Album  |  Genre: Pop

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "billie eilish"
Cover: Billie Eilish & Khalid - lovely Billie Eilish & Khalid
lovely

Musikvideo
Cover: Billie Eilish - You Should See Me In A Crown Billie Eilish
You Should See Me In A Crown

Musikvideo
Cover: Billie Eilish - Wish You Were Gay Billie Eilish
Wish You Were Gay

Musikvideo
Cover: Billie Eilish - Ilomilo Billie Eilish
Ilomilo

Musikvideo
Cover: Billie Eilish - My Strange Addiction Billie Eilish
My Strange Addiction

Musikvideo

Anzeige


T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
© 1996 - 2020 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button