mix1.de Logo Sie sind hier: Musikportal Musiknews

Billie Eilish: Mode bestimmt ihre Persönlichkeit

Anzeige


Billie Eilish: Mode bestimmt ihre Persoenlichkeit

Foto: Universal Music

SYDNEY (FIRSTNEWS) – Kleider machen Leute. Diese Weisheit trifft zumindest auf Billie Eilish zu, wie sie der australischen „Vogue“ erzählte. In dem Interview sagte die Sängerin: „Fashion ist die erste Sache, die in meinem Leben jeden Tag eine Rolle spielt. Überall wohin ich gehe, alles was ich mache. (…) Das ist meine gesamte Identität. Meine gesamte Persönlichkeit basiert auf Klamotten und was ich an diesem Tag trage. Ich habe manchmal eine andere Persönlichkeit für ein anderes Outfit. Wenn ich etwas trage, in dem ich mich nicht wohl fühle, dann werde ich zu einer total anderen Person, die ich hasse.“

Und wie Billie Eilish sonst so noch tickt, hat sie in der „YouTube“-Reihe „Artist Spotlight Stories“ verraten.




Meldung am 19.06.2019 veröffentlicht
Kategorie: Pop
Permalink: https://www.mix1.de/news/billie-eilish-mode-bestimmt-ihre-pers-nlichkeit/
Short-URL: https://mix1.de/n79480
Quelle: Firstnews






CD/DVD - Reviews zu "billie eilish"
Cover: Billie Eilish - When We All Fall Asleep, Where Do We Go? Billie Eilish
When We All Fall Asleep, Where Do We Go?
Album  |  Genre: Pop
Veröffentlichung: 29.03.2019

Button amazon.de
Button iTunes
Musikvideos zu "billie eilish"

Anzeige


Informationen           

Impressum
Datenschutzerklärung
Mix1 auf Wikipedia
T-Shirt Tipps
Discjoeckey Bass T-Shirt
Event-Tipp
Logo 90er Olymp 2019   Logo SchlagerOlymp 2019
© 1996 - 2019 Baran Entertainment | mix1.de ist eine eingetragene Marke.


Facebook Button   Twitter Button   Instagram Button   YouTube Button